Über unser Softwarehaus

Infos zur C.O.M. GmbH

 

Die C.O.M. GmbH wurde 2003 von Peter Menzel gegründet und hat sich seitdem zu einem stabilen, erfolgreichen Unternehmen entwickelt, das deutschlandweit tätig ist. Das Unternehmen wird vom Inhaber geführt, der selbst Software entwickelt und deshalb im Tagesgeschäft weiß, wovon er spricht. Die ideale Zahl von Mitarbeitern im niedrigen zweistelligen Bereich ermöglicht eine flache Unternehmensstruktur mit kurzen Entscheidungswegen und macht unser innovatives Team flexibel.

Unsere langjährige Projekterfahrung in verschiedenen Branchen und die Unabhängigkeit von Herstellern von Hard- oder Software macht uns für unsere Kunden zu einem idealen Partner. Kundennutzen und -zufriedenheit stehen im Vordergrund.

Vom Herzen Mittelhessens aus sind wir dank einer guten Verkehrsanbindung schnell bei unseren Kunden in ganz Deutschland.

Wir arbeiten an der Zukunft. Für Sie.